Die Servicenummer für weitere Anliegen der Stadtwerke

Stadtwerke haben häufig neben den Kernbereichen der Versorgung mit Energie, Wärme und Wasser weitere Bereiche, die sie mitbetreuen: Eigene und/oder städtische Bereiche und Anlagen. Dazu zählen u. a. Schwimmbäder, ÖPNV, Parkhäuser, Deponien, Häfen und kleine Flug- und Landeplätze. Diese Bereiche und Anlagen sind häufig mit einer Servicenummer versehen, die bei den Stadtwerken in der Verantwortung liegt. Unser Stadtwerkeruf nimmt diese Kundenanrufe entgegen und leitet die Anliegen – je nach Dringlichkeit – an die zuständigen Fachbereiche zur Information und/oder umgehenden Bearbeitung weiter.

 

Service für die kleinen, aber bedeutenden Dinge

 

Gleich ob das Ereignis klein oder groß, dringlich oder nicht dringlich war – jedes Ereignis wird dokumentiert. Die Antwort auf eine Frage zur Öffnung des Rolltors im Parkhaus in der Nacht kann genauso hilfreich sein wie der Hinweis eines Vandalismusschadens des abgelegenen Freibads oder der offenen Hintertür der Mülldeponie am Sonntag.

Empfehlen:Empfehlen Sie diese Seite einem Freund
Drucken:Druckvorschau