Alarmierung des Notfall- und/oder Krisenstab

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige 24/7-Erreichbarkeit zur Aktivierung Ihres Notfall- und/oder Krisenstabs. Unsere Kunden berichten uns regelmäßig, wie wichtig es für sie ist, eine zentrale Rufnummer im Unternehmen zu nennen, die bei allen erdenklichen Ereignissen zuverlässig erreichbar ist, bei denen ein Notfall- oder Krisenstab benötigt wird.

 

Alarmierung Ihres Notfall- und/oder Krisenstabs

 

Ihre Fach- und Führungskräfte oder Mitarbeiter rufen in Not- und Krisenfällen eine in Ihrem Hause festgelegte Notrufnummer an. Nach Eingang einer qualifizierten Ereignismeldung in unserer Zentralen Meldestelle erfolgt innerhalb einer von Ihnen vorgegebenen Zeit eine Weiterleitung an einen festgelegten Akteurskreis (Mitglieder Ihres Notfall- oder Krisenstabes).

 

Was passiert nach der Auslösung Ihres Notfall- und/oder Krisenstabs?

 

Nach der Auslösung nimmt unsere Zentrale Meldestelle unverzüglich die entsprechenden persönlichen und/oder systematischen Rückmeldungen entgegen, bereitet diese nach Ihren Vorgaben auf und leitet sie an einen festgelegten Adressatenkreis weiter. Der Gesamtprozess der Alarmierungen wird lückenlos dokumentiert. Darüber hinaus kann die Zentrale Meldestelle ereignisbezogen und auf Weisung weitere Alarmierungen für Sie durchführen (z. B. Feuerwehr, Polizei, Dienstleister).

 

Gerne stellen wir Ihnen diese Dienstleistung ebenso wie für unsere zufriedenen Kunden zur Verfügung.

Empfehlen:Empfehlen Sie diese Seite einem Freund
Drucken:Druckvorschau